111 Jahre Sinalco

Wer Geburtstag hat, darf ordentlich feiern. Wer 111 Jahre alt wird, darf dies auch gerne mal ein ganzes Jahr lang tun.



Unser Jubiläumsjahr haben wir zum Anlass genommen, 111 kleine und große Geschichten rund um die Kult-Marke Sinalco zu erzählen. Dabei ist viel Lustiges, Erstaunliches und auch Herzerweichendes zustande gekommen.

Wir bedanken uns bei allen, die 2016 so schön mit uns gefeiert haben und wünschen viel Spaß beim Lesen!



Kommentare:

  1. Mir ist aufgefallen das die Gewinncodes mehrmals in die Deckel gedruckt werden. Habe schon über 200 Codes eingegeben und finde es nicht korrekt wenn diese mehrmals verwendet werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      jeder Code existiert nur ein Mal und wird sofort nach der Eingabe entwertet, um sich in ein Los für die Verlosung unseres Sinalco Volkswagen Bulli T1 zu verwandeln - ganz egal, ob es eine Niete oder ein Code mit Sofortgewinn ist. Zudem haben wir die Möglichkeit, bei jedem Code genau nachzuvollziehen, von welchem Benutzer dieser Code eingegeben wurde. Solltest du also über einen Code verfügen, der angeblich bereits entwertet ist, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir prüfen in diesem Fall nach, ob der Code deinem oder einem anderen Benutzerkonto zugeordnet ist. Schick uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an marketing@sinalco.de

      Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin mit unserem Gewinnspiel!

      Viele Grüße
      dein Team von Sinalco

      Löschen
    2. Ich hab auch welche Liegen hier die nicht gingen.

      Löschen
  2. wie lange dauert das denn bis ein Gewinn versendet wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      je nach Gewinn kann der Versand unterschiedlich lange dauern. Du kannst aber davon ausgehen, dass du deinen Gewinn innerhalb von 3 Wochen nach Vervollständigung deiner Adress-Daten erhältst. Beachte bitte, dass wir deine kompletten Adress-Daten für den Versand benötigen.

      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Gewinnspiel! :-)

      Viele Grüße
      dein Team von Sinalco

      Löschen
  3. Liebe Sinalcooler,wann werdet Ihr Sponsoring Partner vom BVB ? Die Farben passen doch schon,einen tollen gelben Truck habt ihr auch um auf Championsleaque Tour mit dem BVB zu fahren aus dem Ruhrpott seid ihr auch, und die Sinalco schmeckt bei jedem Ergebnisse,im Stadion und auf Tour, also was ist? Kommt einfach rüber zum BVB :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wir freuen uns sehr, dass dir die Sinalco schmeckt!
      Danke für deine Anregung, Sponsoring-Partner vom BVB zu werden. Wir denken darüber nach - versprochen :-)

      Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!

      Viele Grüße
      dein Team von Sinalco

      Löschen
  4. Habe an dem Spiel Teil genommen, aber bis jetzt kein Email erhalten - teilen konnte ich auch nicht mehr. Hatte nun versucht es neu einzugeben, aber geht auch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      bitte schick uns eine E-Mail an marketing@sinalco.de und schildere uns genau, was nicht funktioniert. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.

      Viele Grüße
      dein Team von Sinalco

      Löschen
  5. Wer hat denn den Bulli jetzt gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch sehr interessieren...

      Löschen
    2. Der Bulli ruft...hab ich ihn gewonnen? :)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Hallo!

      Ja, unser Sinalco Kult-Bulli wurde am Dienstag unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels verlost. Unser glücklicher Gewinner wurde benachrichtigt und freut sich natürlich total :)

      Danke an alle, die mitgemacht haben!

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Hallo Markus,

      natürlich haben wir eine Facbookseite. Wir haben nur wenige Minuten nachdem wir den Gewinner informiert haben ein Posting dazu gemacht:
      https://www.facebook.com/Sinalco.de/photos/a.208273495935824.45556.203746226388551/1090080174421814/?type=3&theater
      Es tut uns leid, dass du das nicht gesehen hast. Sobald es Neuigkeiten zu "unserem" Bulli gibt, wirst du es natürlich auch hier erfahren.

      Löschen
    7. Dann nehme ich meinen letzten Beitrag zurück. In der FB-Suche bekam ich nur eine ausländische Sinalco-Seite und eine automatisch generierte zu Gesicht.

      Sorry! :-/

      Löschen
  6. Ist der Bulli jetzt ausgelost?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      ja, am Dienstag war unsere große Verlosung und der Gewinner des Bullis wurde benachrichtigt.

      Viele Grüße

      dein Team von Sinalco

      Löschen
  7. Warum ist das offiziell nicht auf der seite von Sinalco gezeigt keine info. keine Bilder ,komisch ich habe fast 200 code abgegeben und gar nicht gewonnen hab ich schon in verschiedene spiele gespielt und immer etwas gewonnen bis jetzt?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Wir freuen uns, dass du an unserem Gewinnspiel teilgenommen hast und können gut verstehen, dass du enttäuscht bist, weil du nicht gewonnen hast. Jeder Code hat bei uns die gleichen Gewinnchancen. Ob der eingegebene Code in einen Gewinn oder eine Niete verwandelt wird, entscheidet ein Algorithmus über einen Zufallsmechanismus. Daher haben wir verständlicherweise keinen Einfluss auf die Gewinnausschüttung.
    Während der Aktion haben wir 11.444 Sofortgewinne verteilt. Du konntest auf unserem Newsticker am unteren Bildrand ständig verfolgen, wer etwas gewonnen hat und du kannst bei Facebook die Posts von Gewinnern lesen, die sich bedanken.

    Zu „unserem“ Bulli: Wir halten euch natürlich auch hier auf dem Laufenden sobald es etwas Neues gibt – versprochen. Vorher wird der Bulli aber noch einmal final von Volkswagen Nutzfahrzeuge Oldtimer durchgecheckt.

    AntwortenLöschen
  9. ...in welches Bundesland geht den der Bulli???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo,

      im Moment laufen hier die Vorbereitungen für die Übergabe des Bullis auf Hochtouren. Wir hoffen, du hast Verständnis dafür, dass wir den Wohnort des neuen Besitzers hier daher nicht bekannt geben können.

      Sobald der Bulli sicher in seinem neuen Zuhause angekommen ist, lassen wir aber wieder von uns hören :)

      Viele Grüße

      dein Team von Sinalco

      Löschen
  10. An das Sinalco Team. Habe hier noch Flaschen haltbar bis zum Juni 2017 mit der Möglichkeit den Code einzulösen, aber die Aktion ist schon lange beendet?? Was soll die Verarschung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      es ist immer schwierig, die Produktion und Logistik von Aktionsware so zu planen, dass zu Beginn der Aktion der gesamte Handel flächendeckend versorgt ist und auch zum Aktionsende noch ausreichend viele Flaschen vorhanden sind. In der Regel geht man daher vorsichtshalber etwas großzügiger mit Mengen und Terminen um.
      Da sowohl das Mindesthaltbarkeitsdatum des Produktes als auch der Einsendeschluss der Aktion deutlich auf dem Etikett vermerkt sind, hat der späte Verkauf der Flaschen keine negativen Folgen. Trotzdem können wir nachvollziehen, dass es für den Verbraucher irritierend sein kann, solche Ware vorzufinden.

      Besuch uns doch mal auf unserer FB-Seite – hier gibt’s regelmäßig neue Aktionen und Gewinnspiele, für die wir dir fest die Daumen drücken!

      Viele Grüße
      dein Team von Sinalco

      Löschen
  11. Als langjährige Mitarbeiterin des Hauses SINALCO Dortmund (WEGI) freue ich mich sehr, dass die SINALCO endlich wieder den Stellenwert bekommt, der ihr zusteht. Viele Jahre lang wurde eine entsprechende Werbung mehr als vernachlässigt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach Prüfung veröffentlicht. Bitte beachte, dass wir Kommentare, die gegen die Netiquette verstoßen, nicht freischalten.