22. Dezember 2016

Diese Fan-Kunst kickt!

Dass unsere Sinalco Fans die BESTEN sind, wissen wir schon lange. Dann und wann kommt es aber trotzdem vor, dass wir von eurer Kreativität und eurer Fantasie richtig umgehauen werden:Im Juni 2012 erreichte uns per Post ein kleines Paket von Christian. Der Fußball-Fan hatte mit viel Fingerspritzengefühl eine Flasche seiner Lieblingslimonade in einen Mini-Kickertisch verwandelt. 

Und weil Christian nicht nur Fußball, sondern auch Sinalco toll findet, hat er uns sein Bastel-Werk einfach so geschenkt und uns damit so manche kleine Pause versüßt.

Mehr DIY-Ideen mit Sinalco gibt es übrigens auch auf Pinterest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach Prüfung veröffentlicht. Bitte beachte, dass wir Kommentare, die gegen die Netiquette verstoßen, nicht freischalten.