Freitag, 4. November 2016

Unser Bulli Gewinner


Fast ein Jahr hat es gedauert. Viele helfende Hände, aufwendige Recherche, lange Verhandlungen, eine Menge Expertenwissen und eine riesige Portion Herzblut waren nötig, um ihn so werden zu lassen wie er nun hier steht: unser Original VW Kult-Bulli T1 im Sinalco Look.

Außen mit dem Sinalco Charme der 50er Jahre, innen mit einem starken Motor und zeitgemäßer Ausstattung – so und nicht anders haben wir uns unseren Traum-Bulli vorgestellt.

Und wir waren nicht die Einzigen, die sich spontan in dieses Prachtstück verliebt haben: Im großen Jubiläumsgewinnspiel zum 111. Geburtstag von Sinalco nutzen Bulli-Fans aus ganz Deutschland ihre Chance auf unseren T1 der Extraklasse.

Weit über eine Million Codes wurden eingegeben und jeder verwandelte sich automatisch in ein Los für unsere große Bulli-Verlosung am 4. Oktober 2016.

Heute freuen wir uns sehr, euch den glücklichen Gewinner des Sinalco Bullis vorstellen zu dürfen: Sven Edelmann kam gemeinsam mit seiner Freundin Anna Katharina Lechtenbörger aus dem fernen Kiel nach Duisburg gereist, um seinen neuen Liebling auf vier Rädern persönlich abzuholen.

Dem Anlass entsprechend gekleidet kam Sven im gelben Bulli-Shirt zur großen Übergabe. Und damit wir nicht allzu traurig sind, dass wir unseren Bulli nun nicht mehr bei uns haben, haben Sven und Anna Katharina uns einen Mini-Sinalco-Bulli als kleinen Ersatz mitgebracht.

Wir haben das Gefühl, das Los hat genau richtig entschieden :)

„Sinalco habe ich auch schon vor dem Gewinnspiel am liebsten getrunken“, erzählt uns Sven. „Aber als wir von dem Bulli gehört haben, gab´s auch schon mal eine Flasche mehr.“

Die beiden haben insgesamt 70 Codes eingegeben und freuen sich natürlich riesig darauf, mit ihrem Sinalco Bulli durch Norddeutschland zu cruisen.

Wir freuen uns natürlich mit euch, ihr zwei! Lasst mal von euch hören, wenn ihr mit eurem Bulli on Tour seid.

Uns bleibt nur noch zu sagen: Tschüss, lieber Sinalco Bulli! Wir vermissen dich jetzt schon :)


Unsere Bulli-Gewinner mit Firmengesellschaftern Hermann und Heike Hövelmann.

Tauschen klein gegen groß: Sven und Anna Katharina haben ein kleines Geschenk für Firmenchef Hermann Hövelmann dabei.    
Auf geht´s nach Kiel!





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch tolles auto

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch in den Norden, bin da ganz neidisch. Habt Spass mit diesem tollen Auto

    AntwortenLöschen
  3. Super Auto, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bulli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche - vielleicht sehe ich den Bulli ja mal - allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Abstand zu allen Stosssstangen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :D
    Mein Traum ist wiedermal geplatzt...pflegt ihn gut und erfüllt euch damit die Freiheit, die ich mir gewünscht hätte...Gute Fahrt!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach Prüfung veröffentlicht. Bitte beachte, dass wir Kommentare, die gegen die Netiquette verstoßen, nicht freischalten.